...eine Deutsche Langnase aus Muenchen, die zwischen Januar 2002 und Mai 2006 in Shanghai gelebt hat.

Falls Ihr Anregungen habt, schickt mir doch einfach eine Mail harald@visitchina.de


Mein aktuelles Tagebuch ...

Ursprünglich entstanden, damit ich nicht allen meinen Freunden x-mal die gleichen Erlebnisse meines China-Abenteuers per Mail schreiben musste (man könnte es auch Faulheit nennen...), ist es inzwischen auch für mich selbst immer wieder interessant nachzulesen, welche Eindrücke vom Land der Mitte sich innerhalb von 4 Jahren so gesammelt haben.

zum Tagebuch...

About me...

Hier findet Ihr mehr Infos über mich, u.a. meine Adresse, Lebenslauf usw. die aber teilweise nicht frei zugänglich sind.

Kurzversion Lebenslauf: Bin Baujahr '68, geboren in München, Maschinenbau an der dortigen TU studiert und versuche derzeit in Shanghai eine Entwicklung für Elektrogeräte aufzubauen. Für etwas Ausgleich zum normalen Beruf habe ich begonnen zu fotografieren und diese Internetseite in meiner Freizeit zu gestalten...



s FTP